Lets go to wherever
chaste myblog

Lets go to wherever

Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo dort, lebt mein Verstand, lebt mein Herz und schlägt, mal langsam und traurig, mal schnell und glücklich.
Irgendwo dort, tanzen meine Gedanken, um Dinge die nicht wichtig sind, Dinge die mich Nachts wachhalten, die mich nicht schlafen lassen.

Home Deshalb Guestbook Archiv Kontakt
Wieso, weshalb, warum ? Warum ist die Banane krumm ?

 Wer kennt diesen Spruch nicht ?

"Wieso, weshalb, warum ? Warum ist die Banane krumm ?" oder zumindest so ähnlich.

Ich habe mich grade gefragt, wer entschieden hat, das genau das in unserem Leben passiert, was halt passiert. Gibt es sowas wie Schicksal ? Und wer oder was ist das Schicksal ? Eine alte Oma, die irgendwo in den Wolken auf einem Schaukelstuhl sitzt und sagt : "So dir passiert jetzt das und das , und dem und dem das und das." ?

Man sagt ja immer "Das hat das Schicksal für uns ausgesucht." (oder so ähnlich) Aber wie entscheidet "das Schicksal" über uns. Wenn man sich vorstellt das eine einzige Person über die Zunkunft von 6,8 Milliarden entscheidet.

Das ist viiiiiiel.

15.10.08 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de