Lets go to wherever
chaste myblog

Lets go to wherever

Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo dort, lebt mein Verstand, lebt mein Herz und schlägt, mal langsam und traurig, mal schnell und glücklich.
Irgendwo dort, tanzen meine Gedanken, um Dinge die nicht wichtig sind, Dinge die mich Nachts wachhalten, die mich nicht schlafen lassen.

Home Deshalb Guestbook Archiv Kontakt
Mir fehlt die Zeit.

Schon wieder zwei Wochen rum, zwei (eigentlich) entspannende Wochen. Argh. Irgendwie mach ich doch immer was anderes als ich eigentlich machen will. Mittlerweile ist mir kalt, und ich freu mich auf die Schule. Soweit ises schon. Argh. Sommer komm wiedeer. Oder Winter werd' toll.
Ich brauch jetzt Schnee oder ganz viel Sonne.
Und entweder eine Sonnenbrille + Bikini oder Wärmflasche + Wolldecke.

Danke.

[..]Die Welt ist manchmal scheiße
und du bist alles was ich hab.
Ich würd dich gern vor ihr beschützen
und für dich kämpfen bis zum letzten Tag,
damit du nie mehr Angst hast,
damit du irgendwem vertraust.
[..]

19.10.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de