Lets go to wherever
chaste myblog

Lets go to wherever

Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo dort, lebt mein Verstand, lebt mein Herz und schlägt, mal langsam und traurig, mal schnell und glücklich.
Irgendwo dort, tanzen meine Gedanken, um Dinge die nicht wichtig sind, Dinge die mich Nachts wachhalten, die mich nicht schlafen lassen.

Home Deshalb Guestbook Archiv Kontakt
sieben Wochen und zwei Monate.

Bald ist es weg, das Metall in den Zähnen. sieben Wochen + die werden warscheinlich wieder ewigkeiten dauern. Bah ich verabscheue diese komische Zeit. Sie will einfach nich so wie ich, mit der Geschwindigkeit. Das ärgert mich so. Pah.

zwei Monate. Hui, verging schnell. Schneller als ich gedacht hatte. 

"I know there's something in the wake of your smile
I get a notion from the look in your eyes
You´ve built a love but that love fall's apart
A little piece of heaven turns too dark.
" [..]

20.10.08 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de